Bewahre deine Liebe zur Natur, denn das ist der richtige Weg zu immer besserem Kunstverständnis.

Vincent van Gogh

herzallerliebst.

Mein Blog ist endlich wieder online

Ich habe die letzten sechs Jahre keinen Blogeintrag mehr geschrieben, meine ganze Webseite war nicht mehr wirklich existent.

Diese letzten sechs Jahre waren wirklich aufregend, meine Prioritäten verschoben, denn auf einmal haben Kinder mein Leben übernommen. Erstmal nur eins, aber das zweite Kind folge zwei Jahre später. Ich hab immer noch gemalt, aber nicht mehr so viel, denn meine Zeit zum Malen habe ich auch gern getauscht gegen die Zeit mit meinen Kindern. Seien wir mal ehrlich, sie werden verdammt schnell groß! Zeit, die ich kein zweites Mal bekomme.

Dann kam auch noch Corona, und die Kinder wurden die meiste Zeit nur zuhause betreut. Das Resultat? Ich habe zwei sehr kreative Kinder, die gerne malen und basteln.

Jetzt geht der Große bereits in die Schule und ich kann mich endlich wieder mehr auf meine Kunst fokussieren und hab entsprechend auch gleich mal meine Webseite überarbeitet und meinen Blog reaktivert.

 

PREVIOUS POSTNEXT POST